NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Projekttage in Fürstenfeld

 

Vier Jahre miteinander lernen, lachen und leiden – den Abschluss dieser vier Jahre Gemeinsamkeit bildeten die Projekttage in Fürstenfeld für die 4b Klasse. Verbunden mit einem Sprachenprojekt gestaltet von vier „Native Speakern“, die ihre Arbeit wirklich erstklassig leisteten und den Schülern ein abwechslungsreiches Programm boten. Ein Ausflug zur Schokofabrik ZOTTER stand auch auf dem Programm – und es war wirklich lecker! Die schöne steirische Landschaft verzauberte uns ebenso wie die schmackhafte Schokolade. Am letzten Tag ging’s noch ab ins wunderschöne Fürstenfelder Freibad, wo wir uns dann von unseren Betreuern verabschiedeten und uns bei ihnen für die tolle Woche bedankten. Ich hoffe, dass die Schüler mit schönen Erinnerungen an diese Woche zurückdenken. 

Fotos