NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Sprachentage

in Fürstenfeld

Drei Tage lang haben die 3. Klassen der NMS der Schule den Rücken gekehrt und im Jufa Fürstenfeld eingecheckt, um dort sowohl lehr- als auch actionreiche Sprachentage zu verbringen. Die Schüler waren sehr motiviert und zeigten, was in ihnen steckt. Das Wunderbare für uns Lehrer war, zu beobachten, wie viele der Schüler richtig aufblühten und ihre verborgenen Talente zeigten.

Am Vormittag gab es „lessons“ mit den Native Speakern Oscar und Darren, nachmittags motivierten sie die Schüler zu Tänzen, verschiedenen Spielen und Ralleys, wo sich die Teams so richtig ins Zeug legten. Auch abends gab es ein abwechslungsreiches Programm. Die Schüler erkundeten Fürstenfeld bei Nacht und gingen bowlen, was ihnen riesigen Spaß machte. Die Kinder benahmen sich vorbildlich und zeigten gute Manieren sowohl beim Essen als auch abends, wenn es hieß: ab in die Zimmer, welche am letzten Tag picobello verlassen wurden. Ein Lob an die 3a und 3u!! It’s been a pleasure!

FOTOS