NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

English Theatre

Virtual Heros

Am 21. Feber machten sich die 3. und 4. Klassen auf nach Oberschützen, um dort die Darbietung des English Theatres zu bestaunen. Wie jedes Jahr waren die SchülerInnen begeistert vom professionell aufgeführten Stück. „Virtual Heroes“ sprach die Jugendlichen an, da der Inhalt genau auf die Alltagswelt der Schüler abgestimmt war, nämlich einmal in die Rolle eines Anderen zu schlüpfen und Abenteuer zu erleben bzw. sich Dinge zuzutrauen, die man  im „normalen Leben“ niemals tun würde. Auch die Liebe kam in dem Stück nicht zu kurz. Aufgepeppt wurde die Aufführung durch tolle Songs. Also alles in allem ein Grund, im nächsten Schuljahr wieder eine Vorstellung des English Theatres zu besuchen!

Fotos