NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Beachvolleyball

Beachvolleyball Landesmeisterschaften in Podersdorf
27. und  28. Mai 2014

Die NMS-Rechnitz spielte bei diesem  Beachturnier der Unterstufe mit
8 Schulmannschaften das erste Mal mit und erbrachte hervorragende  Leistungen.
Ein Schulteam bestand aus 3 Mannschaften: 2 Mädchen; 2 Burschen;
1 Mädchen/1 Bursch.
Die drei Vorrundenspiele entschieden wir eindeutig für uns. Wir qualifizierten uns somit für die Finalbewerbe. Das Mädchenteam besiegte ALLE Mädchenteams. Die Burschen, die eigentlich Fußballer sind, stießen an ihre Grenzen und konnten sich trotz erstklassigen, bewundernswerten Einsatzes leider nicht mehr durchsetzen.

Der erreichte 4. Platz ist ein toller Erfolg, da wir uns gegen Schulen durchsetzen mussten, die Volleyball auch für Burschen als Schwerpunkt anbieten. 

 FOTOS