NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

School Challenge

School Challenge - Landesfinale

 

Ein „School Challenge - Wettbewerb“ wurde heuer von der „Sportunion Burgenland“  in Oberwart veranstaltet. Dies ließ sich die NMS-Rechnitz natürlich nicht entgehen. Es wurde mit Schüler/innen der 1., 2., 3. und 4. Klassen teilgenommen.

Insgesamt konnten 2 erste Plätze und 3 zweite Plätze erkämpft werden. Der Titel sportlichste Schule ging an die NMS Bernstein. Die NMS Rechnitz gratuliert herzlichst und macht zugleich eine Kampfansage für das  nächste Jahr. Da versucht sich die NMS – Rechnitz nämlich wieder diesen TITEL zu holen. Vielen Dank auch an all unsere Fans, welche uns tatkräftigt unterstützt haben. Danke auch an all unsere Teilnehmer/innen. Ihr habt tapfer gekämpft und gesportelt.

 

1.    Klasse: 2.Platz (Sobi und Denise)

3.    Klasse: 1. Platz (Lucas und Alina), 2. Platz (Balasz und Lena)

4.    Klasse: 1. Platz (Thomas und Nadine), 2. Platz (Ines und Adam)

 FOTOS