NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

„THE BIG CHALLENGE!“

Am 12. Mai war es wieder soweit! Nachdem sich die Schüler der 1. und 2. Klassen online auf „The Big Challenge“ vorbereitet hatten, führten sie die Testung durch und stellten ihre Englischkenntnisse unter Beweis. In Österreich nahmen 185 Schulen am Wettbewerb teil, im Burgenland waren es 13 Schulen.

 

Hauptziel des Big Challenge ist es, den Schülern einen pädagogischen Anreiz zu geben, ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise zu verbessern. Die Schüler beantworteten einen Multiple-Choice-Fragebogen mit 54 Fragen zu Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde.

 

Am Dienstag, den 16. Juni wurden die Preise der Big Challenge an die Schüler der 1. und 2. Klassen verteilt. Jeder Schüler erhielt eine Urkunde und Preise - alle in englischer Sprache!

 

Und hier die ersten Plätze:

 

1ku:   Koller Anica

1a:     Szabolcs Polák

2k:     Bosits Biborka

2a:     Tader Julia

 

Herzliche Gratulation!

FOTOS