NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Christian Kolonovits

 

Christian Kolonovits wurde 1952 in Rechnitz geboren und ist ein national und international bekannter Komponist, Dirigent und Musikproduzent. Er hat mit Musikgrößen wie Ambros, Fendrich, Danzer, STS, Boney M, Scorpions sowie mit den Tenören Carreras, Domingo und Pavarotti zusammengearbeitet.

 

Am 24. März 2017 wurde er zum Ehrenbürger von Rechnitz ernannt. Die Feier fand  im Turnsaal der NMS-Rechnitz statt. Die 2. Klassen leisteten mit einem Ambros/Fendrich-Medley einen tollen Beitrag zu dieser Feierlichkeit. Christian Kolonovits war sichtlich beeindruckt und lobte die Kinder!

 

Für Speis und Trank sorgten anschließend die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der NMS mit ihren Klassenvorständen.

 

Wir wünschen dem neuen Ehrenbürger alles Gute für die Zukunft!

 

 

 

Mit lieben Grüßen

 

Sandra Horvath

 

 

 

Photos: „Bezirksblätter/Michael Strini“

 

 

 

https://goo.gl/photos/bN9s5v4LY11rBrK68