NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Schülerliga Volleyball

Die Schülerliga Volleyballsaison 2016/17 ist zu Ende

Die Mädchen der NMS-Rechnitz nahmen wie jedes Jahr am Bewerb der Schülerliga Volleyball 2016/17 teil. Insgesamt stellten sich 18 Schulen des Burgenlandes dieser Herausforderung.

Nach 2 gewonnen Vorrundenspielen gegen die NMS-Oberwart und das BRG-Oberschützen zogen die Mädchen der NMS-Rechnitz in die Zwischenrunde ein und kämpften somit mit den besten 6 Mannschaften des  Burgenlandes um den Einzug in das Landesfinale. In der Gruppe mit der iNMS-Jennersdorf und dem BRG-Oberpullendorf wurde an 2 Tagen gespielt. Leider konnten diese Begegnungen mit nur einem Sieg gegen das BRG-Oberpullendorf beendet werden. 
Die NMS-Rechnitz ohne Vereinshintergrund ist stolz auf den 5. Platz des Burgenlandes.

 

Am 7./8.Juni 2017 fanden die Landesmeisterschaften des Beachvolleyballcups 
in Podersdorf statt. Bei unterschiedlichen Bedingungen, starken Wind und Sonne, wurde in verschiedenen Gruppen gekämpft. Gespielt wurde auf hohem Niveau. Unsere Mannschaft, die aus 3 Mädchen und 3 Burschen bestand, belegte den 7. Platz.

 

Mit freundlichen Grüßen Martha Tellian

Fotos: https://goo.gl/photos/D586A7Qvpa6tcEHc9