NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Hallenturnier_2018

 

„Schülerliga Mädchen“

 

Hallenturnier an der NMS- Markt Allhau

 

Am DI 27.11.2018 sicherte sich die NMS-Rechnitz ihren ersten MädchenSchülerligaFußballHalltentitel in der Geschichte der Schule. 4 Mannschaften nahmen am Turnier teil. Es konnten alle Spiele gewonnen werden. Somit wurden wir Erster mit insgesamt 9 Punkten.

 

Aber damit soll es heuer nicht genug gewesen sein. Wir trainieren schon brav für das Bezirksfinale im April 2019, wo wir mit voller Kraft angreifen werden und, welches uns den Einzug ins Landesfinale sichern soll. Dies ist heuer unser großes ZIEL. Darauf haben wir vier Jahre hingearbeitet.

 

Torschützenkönigin wurde ANNA Schwahofer (4s Klasse) mit insgesamt 9 erzielten Toren. Kurz vor Beginn des Turniers kam Sie zu mir und sagte:“ Herr Baumann ich habe heute geträumt, dass ich 7 Tore schießen werde!“ Gratuliere Anna, du hast es geschafft und sogar noch 2 draufgelegt. TOP TOP TOP ;-)

 

 

Ich bin sehr STOLZ auf mein Team.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Coach

 

Fotos: https://photos.app.goo.gl/p8dRTMfDFfcXEzCTA