NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Schülerliga 2019

Landesfinale Schülerliga Fußball Mädchen

Montag 27.05.2019 in Oberpullendorf

Zum ersten Mal in der Geschichte der Schule stand die NMS Rechnitz im Burgenländischen Landesfinale der Schülerliga Mädchen.

Im Halbfinale konnte man das Theresianum Eisenstadt mit 4:1 in die Knie zwingen. Im Finale wartete dann das Gymnasium Neusiedl auf uns. Dieses Team war leider eine kleine Nummer zu groß für uns. Deshalb mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben.

Hierbei Gratulation in den Norden. Kopf hoch Mädls, mit diesem zweiten Platz geht ihr in die Geschichte dieser Schule ein. Der zweite Platz ist für diese kleine Schule eine Sensation. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Euer Coachingteam ist STOLZ auf euch!

Herr Baumann

Herr Herrklotz

Beachvolleyballlandesmeisterschaft in Podersdorf

28. bis 29. Mai 2019

Die NMS-Rechnitz nahm mit 4 Schülerinnen und 3 Schülern an diesem Finale teil und belegte mit spannenden Spielen den hervorragenden 4. Platz.

Fotos