NMS innen1.jpgNMS_HDR1 (Custom).jpgNMS_HDR2_Gimp (Custom).jpgNMS_HDR3_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR4_Gimp (Custom)_bearbeitet.jpgNMS_HDR5_GIMP (Custom).jpgNMS_HDR6 (2).jpgStartseite1.jpgStartsite2.jpgStartsite3.jpgStartsite4.jpg

Projektwochen 2019

Abschlußsportwoche der 4s Klasse

Mölltal vom 20 – 24.05.2019

Tja, wie die Zeit vergeht. 4 Jahre sind vorüber und nun auch schon unsere Abenteuersportwoche im Mölltal. Canyoning, Expedition Robinson, Wanderung in der Raggaschlucht, Riesenwuzler, Nachtexpedition, Soap Football, … durften wir in dieser actionreichen Woche erleben.

Danke für die spannende Zeit im Mölltal und für die wundervollen 4 Jahre in denen ich die Ehre hatte euer Klassenvorstand zu sein.

Euer Mr. Baumann

Vielen Dank auch an Fr. Tellian für die tatkräftige Unterstützung.

 

Wien-Woche Tagebuch

Montag:

Flughafen Schwechat à wir sehen Plätze, die sonst kein Fluggast zu Gesicht bekommt und bekommen Fernweh...

Mittagessen am Schwedenplatz

Hotel à Zimmer klein, aber ok, Essen gut

Innenstadt à sind von der Nationalitätenvielfalt überwältigt

Dienstag:

Wir haben erfahren, dass Niki Lauda gestorben ist…

Ö3 à wir sind im Studio bei Kati Bellowitsch

Tierpark Schönbrunn à so viele Tiere…

Lugner-City: da gibt´s ja so viel zu kaufen, ich muss mein Taschengeld einteilen

Mittwoch:

Museum der Illusionen à alles ist nur eine Illusion

Technisches Museum à es gibt sehr viel Interessantes zu sehen

 Hardrock-Cafe à wow, tolle Ausstellungsstücke

Donnerstag:

ORF-Backstagetour à sehr informativ und lustig, wir sind wirklich telegen

Madame Tussaud´s à viele  Stars und ein fast nicht erkennbarer George Clooney

Lugner Kino à Premiere in 3D von „Aladdin“ und wir waren dabei!

Freitag:

Time Travel à 2000 Jahre Geschichte Wiens in 50 Minuten, 5D Kino, lebendige Puppen, Bombenangriff im Schutzkeller,...

Es war eine wunderschöne Woche und auf euer vorbildliches Verhalten sind wir sehr stolz.

In fünf Wochen werden wir euch in die Welt und ins Leben entlassen. Denkt oft und gern an unsere Wien-Woche und die 4 Jahre NMS-Rechnitz zurück. Wir tun es ganz sicher.

 

Liebe Grüße

Sandra Horvath

Barbara Kossits-Gaal

Fotos